Transfer Update

2 Abgänge und 3 Neuzugänge

Nach einer für den TSV MEISL GREIN sehr erfreulichen Hinrunde (6. Platz – 18 Punkte) mussten dennoch im Kader einige Änderungen für das Frühjahr bzw. für die nächste Saison vorgenommen werden.

Der TSV MEISL GREIN gibt die Trennung von seinen beiden tschechischen Spielern Martin Valigura und Erik Talian bekannt.

Während die einvernehmliche Trennung von Martin Valigura, nach sehr erfolgreichen 1,5 Jahren mit 28 Toren in der 1. Klasse West,  schon seit einigen Wochen vollzogen wurde, kam die Auflösung des Vertrags mit dem Spieler Erik Talian doch etwas überraschend.

Der Verein war in diesem Fall nicht bereit, den Forderungen des Spielers nachzukommen, womit eine Trennung die logische Folge daraus war.

Der TSV MEISL GREIN freut sich seine Neuzugänge bekanntzugeben:

In der  Winterpause werden

Mario Dragodan (Gottsdorf) ,

Robin Rapolter (Biberbach) und

David Mistelbauer (Seitenstetten)

zum TSV MEISL GREIN wechseln.

Der TSV MEISL GREIN  hat sich zum Ziel gesetzt,  zum einen ausschließlich mit Spielern zu arbeiten, die ständig im Trainingsbetrieb stehen können und zum anderen die jungen talentierten Spieler weiterzuentwickeln und sukzessiv in die Kampfmannschaft zu führen.

Mit diesen Veränderungen im Kader sollte der Verein diese Ziele auch umsetzen können, um den angestrebten sicheren Klassenerhalt zu erreichen.