Punkteteilung auch gegen Oed/Zeillern 0:0

Punkteteilung auch gegen Oed/Zeillern 0:0

U23 gewinnt mit 2:0

Zu Beginn machte Grein mehr fürs Spiel. Am Ende hatten die Heimischen aber Glück und einen starken Marco Gubi, der den Punkt festhielt.

"Es war ein gerechtes Unentschieden", fasste Grein-Trainer Christian Scheer die Partie zusammen. Seine Mannen hatten in der ersten Halbzeit mehr vom Spiel. Die Heimischen tauchten auch zwei Mal gefährlich vor dem Gehäuse von Sebastian Aigner auf. Doch der Keeper behielt in den Duellen stets die Oberhand. So ging es mit einer Nullnummer in die Kabinen.

GUBI RETTET MIT GLANZPARADEN

Auch im zweiten Abschnitt änderte sich zunächst wenig. Grein versuchte das Spiel zu diktieren und Oed hielt hinten dicht. Nach gut einer Stunde schwanden aber die Kräfte bei der Greiner Mannschaft. "Das junge Team zahlt in solchen Situationen noch Lehrgeld. So hatten wir am Ende es unseren Keeper zu verdanken, dass wir einen Punkt holten", berichtete Scheer. Marco Gubi zeichnete sich gleich bei drei Großchancen der Oeder aus und hielt somit den einen Punkt fest. 

Quelle: meinfußball.at


GREIN - OED/ZEILLERN 0:0 (0:0)


Sonntag, 25. August 2019, Grein, 221 Zuseher, SR Franz Ziernwald

Grein: M. Gubi - F. Pils (62. C. Goje), A. Wurzer (55. R. Rapolter), A. AignerC. KranzlS. Lehner - M. Bacik - A. Friesenecker (74. C. Friesenecker), D. MistelbauerS. SchaurhoferK. KerschbaummayerL. GroßsteinerE. Eisenhuber 
Trainer: Christian Scheer

Oed/Zeillern: S. Aigner - R. SteinkoglerP. AffengruberP. Amon - A. Steinkogler (60. J. Uroko), M. Grufeneder (79. S. Hehenberger), T. Kloibhofer - V. Balek - K. Pesek - P. Elias - A. ThaqiF. SpindlerM. MühlböckM. Hackl 
Trainer: Krzysztof Kalinski

Karten: 
Gelb: Kevin Kerschbaummayer (75., Foul), Alexander Aigner (77., Foul) bzw. Peter Affengruber (51., Foul)

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren