Niederlage der KM in Kematen 0:3(0:1)

U23 unterliegt Kematen mit 0:1

Kematen gewinnt mit zwei Freistoßtreffern 3:0 gegen Grein. Tabellenführung weiterhin behauptet.

Die erste Halbzeit ist schnell erzählt. Beide Mannschaften neutralisierten sich im Mittelfeld. Dennoch gab es für die Heimischen einen Grund zum Jubeln. Abwehrchef Jozef Adamik donnerte einen Freistoß zum 1:0 in die Maschen. Da hatte auch Jungkeeper Leon Großsteiner keine Chance. „Es war eine ausgeglichene Partie“, berichtete Grein-Co-Trainer Christian Scheer.

DOPPELPACK VON KAJIC

Nach dem Seitenwechsel hatte zunächst Lukas Wöran die Chance zum Ausgleich. Doch sein Schuss ging über das Tor. Auf der anderen Seite knallte Filip Kajic das Spielgerät aus kurzer Distanz in die Maschen. In der letzten Viertelstunde kamen die Greiner nochmals auf. Schlussmann Michael Bauer musste einmal sogar gegen den durchbrechenden Samuel Lehner retten. Für die endgültige Entscheidung sorgte abermals Filip Kajic mit einem Freistoßtor.

Quelle: meinfussball.at

KEMATEN - GREIN 3:0 (1:0)

Samstag, 06. April 2019, Kematen, 150 Zuseher, SR Gerald Seizer

Tore:
1:0 Jozef Adamik (25.)
2:0 Filip Kajic (58.)
3:0 Filip Kajic (86.)

Kematen: M. Bauer - S. DorningerJ. WilhelmD. Zuza (75. M. Pronegg) - K. HagerS. Gassner - F. KajicM. Janecka (59. L. Handsteiner) - A. PoschJ. Adamik - S. Schachner (84. T. Haider); R. BrandstetterR. Kamionka
Trainer: Robert Langergraber

Grein: L. Großsteiner - C. Friesenecker - C. Goje - H. Stöger - M. Dragodan (63. K. Kerschbaummayer) - F. Schachenhofer (55. R. Rapolter) - L. Wöran - S. Lehner - A. Friesenecker - A. Wurzer (80. B. Hintersteiner) - T. KloibmüllerA. GashiF. Pils
Trainer: Wolfgang Talir

Karten: