Heftige Niederlage in Euratsfeld 1:7 (1:2)

U23 abgesagt

Nach der Pause spielte sich Euratsfeld in einen wahren Spielrausch und fertigte Grein 7:1 ab.

Für das eine Team ein schwarzer Nachmittag, war es für Euratsfeld ein Fußballfest. Bereits in siebenten Minute brachte Dominik Latschbacher die Heimischen in Front. Doch zu diesem Zeitpunkt zeigte sich Grein noch kämpferisch. Samuel Lehner glich in der 28. Minute aus. Großes Pech hatten noch die Gäste. David Mistelbauer lenkte das Spielgerät unglücklich in die eigenen Maschen.

TAG DER OFFENEN TÜR IN HÄLFTE ZWEI

Zwei Minuten nach Wiederanpfiff war der Beginn der Torlawine. Lukas Weber traf zum 3:1. Es dauerte bis zur 61. Minute als Petrick Ledic sich ebenfalls in die Torschützenliste eintrug. Sturmtank Stefan Hörth ließ sich in der 66. Minute nicht zwei Mal Bitten und erhöhte auf 51. In den letzten zehn Minuten nahm das Debakel für Grein weiter seinen Lauf. Daniel Olbrich und Dominik Latschbacher mit seinem zweiten Treffer in der Partie sorgten für den 7:1-Endstand.

EURATSFELD - GREIN 7:1 (2:1)

Samstag, 05. Oktober 2019, Euratsfeld, 155 Zuseher, SR Franz Steigberger

1:0 Dominik Latschbacher (7.)
1:1 Samuel Lehner (28.)
2:1 David Mistelbauer (45., Eigentor)
3:1 Lukas Weber (47.)
4:1 Patrick Ledic (61.)
5:1 Stefan Hörth (66.)
6:1 Daniel Olbrich (82.)
7:1 Dominik Latschbacher (85.)

Euratsfeld: F. Etlinger - F. RedlG. Weingartner - F. MeznikS. Hörth (71. S. Harreither), P. Ledic (86. K. Beneder) - D. Latschbacher - S. Raab - L. WeberD. OlbrichA. Eder (80. L. Lueger); M. ZehetgruberM. Etlinger
Trainer: Stefan Griessenberger

Grein: M. Gubi - F. Pils - M. Temper - A. AignerC. Kranzl (54. N. Killinger), S. Lehner (37. E. Eisenhuber) - M. Bacik - A. FrieseneckerD. MistelbauerT. Kloibmüller - L. Kastenhofer (70. S. Horvatits); M. EggerM. Hochgatterer

Gelb: Florian Redl (30., Foul) bzw. Mario Temper (23., Foul), David Mistelbauer (63., Foul)