Heftige Heimniederlage gegen Oberndorf 0:4(0:2)

U23 verliert 4:5 (1:4)

Ein Doppelpack von Tomas Kunovsky brachte Oberndorf noch vor der Pause auf die Siegesstraße.

In den ersten 15 Minuten der Partie konnten beide Teams noch keine allzu zwingenden Chancen herausspielen. Wenig später dann der erste Treffer der Partie. Tomas Kunovsky arbeitete sich durch und versenkte den Ball aus spitzem Winkel zum 0:1. Wenig später dann ein Freistoß für Grein doch der Ball landet an der Latte. Nach einer halben Stunden war es dann erneut Kunovsky, der für die Oberndorfer erfolgreich war. Er ließ einen Gegenspieler stehen und platzierte den Ball gekonnt im langen Eck. Mit 0:2 ging es dann auch in die Pause.

OBERNDORF ENTSCHEIDET DIE PARTIE

Kurz nach Wiederanpfiff dann eine gute Chance für Grein, doch ein Oberndorfer Verteidiger konnte in letzter Sekunde klären. Nach einer Stunde dann die Chance für Grein, doch ein vielversprechender Kopfball geht knapp am Tor vorbei. Wenig später klingelt es dann auf der anderen Seite. Ein Eckball der Oberndorfer wird unzureichend geklärt Lubos Kosulic schießt ein. Zwei Minuten später setzt Kunovsky zum Fallrückzieher an, doch Leon Großsteiner im Greiner Tor pariert. Kurz darauf die Entscheidung: Ralf Eder trifft nach einem verlängerten Eckball per Kopf. Beim 0:4 blieb es schließlich auch.

GREIN - OBERNDORF 0:4 (0:2)

Donnerstag, 30. Mai 2019, Grein, 160 Zuseher, SR Franz Schwarzl

0:1 Tomas Kunovsky (20.)
0:2 Tomas Kunovsky (30.)