Christian Scheer beendet seine Trainertätigkeit. Danke für deinen Einsatz!

Mit Ende der Herbstsaison hat Christian seine Tätigkeit als Trainer beim TSV aus privaten Gründen zurück gelegt.

Scheer Christian kam in der Saison 2018/19 von Ardagger nach Grein und betreute die U23 Mannschaft.
2019/20 dann die erste Station als Kampfmannschaftstrainer, eine Saison die bekanntlich nur bis November gespielt wurde und wir als Tabellen zwölfter beendeten.
In der Saison 2020/21 dann eine super Herbstsaison des TSV MEISL GREIN unter Trainer Scheer.
Den 1. Platz hatten wir inne als die Saison im Frühjahr ebenfalls abgebrochen werden musste.
In der aktuellen Saison konnten wir an die Leistungen des letzten Jahres auch aufgrund vieler Verletzungen nicht mehr anschließen. Aktuell sind wir auf dem 6. Tabellenplatz mit 18 Punkten.
Der TSV bedankt sich hiermit für sein Engagement und seinen Einsatz und wünscht ihm alles Gute für die Zukunft.
In den nächsten Wochen wird sein Nachfolger vorgestellt.

#nurdertsv#seit1935#danke