Abbruch der Meisterschaft 2019/20

Es gibt keine Auf- bzw. Absteiger!

In den letzten Wochen wurde bereits darüber spekuliert, jetzt ist es fix - es wird kein Meisterschaftsspiel mehr geben in der heurigen Saison!

Liebe Fans des TSV Meisl Grein

wie ihr sicherlich aus den Medien erfahren habt, sind wir bereits seit mehreren Wochen gezwungen, auf den gemeinsamen Trainingsbetrieb aufgrund von Covid-19 zu verzichten und anstatt am Wochenende unsere Jungs beim Spiel gegen Hainfeld anzufeuern müssen wir euch leider mitteilen, dass die gesamte Saison 2019/2020 abgebrochen wurde. Betroffen von dieser Annullierung sind sämtliche Bewerbe von den 3. Klassen bis zur Regionalliga.

Der TSV Meisl Grein steht natürlich zu 100 % hinter dieser Entscheidung, auch wenn uns diese fußballfreie Zeit unheimlich schmerzt.Unsere Kicker halten sich derzeit individuell zu Hause fit um gut vorbereitet in eine hoffentlich pünktlich startende Saison 2020/2021 starten zu können.

Übrigens könnt ihr auch in dieser fußballfreien Zeit den Verein unterstützten! Votet für den TSV Meisl Grein als beliebtesten Unterhaus-Verein 2020 und verhelft damit unseren Kickern zu neuen Spielgeräten. Einfach den Link folgen und für den TSV Meisl Grein abstimmen!